Dienstag, 14. April 2009

Nepal 2009: Eine erfolgreiche Tour geht zu Ende!

Mein Freund Volker Reinsch ist gesund und munter wieder in Deutschland angekommen. Mit vielen neuen Eindrücken und Erinnerungen im Gepäck, die ihn niemand mehr nehmen kann. Ich freue mich schon heute auf unser erste Telefongespräch. Gott sei Dank gibt es Flatrates hier im lande. Ganz besonders beeindruckt haben mich seine Gipfelbilder, die Ihr hier sehen könnt.

Respekt Volker, die sollten daheim groß an die Wand, darauf kannst Du stolz sein. Wer Stück für Stück seine Tour noch einmal verfolgen möchte und wer auf die Nachberichte nicht verzichten will, der muss die kommenden Tage unbedingt auf www.my-summit.de vorbeischauen.

Ich bin gespannt ob er nach dieser Tour wirklich im kommenden Jahr mit mir, Antje und Tina noch einmal dort hin will um letztendlich unseren ersten 6.000er zu besteigen. Seien wir gespannt!

Volker, schön das Du gesund und heil wieder da bist!

Keine Kommentare: