Freitag, 28. November 2008

Winter-Urlaub in Südtirol - Angebot Pension Hubertus

Kurz vor beginn der Winterferien, weiss vielleicht der ein oder andere noch nicht wohin es dieses Jahr zum Skifahren geht. Für all jene, die sich nach dem Tag auf der Piste mal so richtig verwöhnen lassen möchten, habe ich einen Tipp. Lasst den Alltag mal hinter Euch, und besucht im Bergdorf Ahornach (nahe Sand in Taufers) die Pension Hubertus. Mich zieht es immer wieder dort hin, dass liegt zum einen an dem urgemütlichen Bergdorf auf 1360 Metern, der Pension selbst mit seinen Zimmern, dem Wellnessbereich, dem berühmten Talblick Richtung Dolomiten, dem köstlichen Essen und nicht zuletzt an Martha und Peter, die das Haus liebevoll familiär führen.

Derzeit hat die Pension ein sehr attraktives Angebot im Programm: 7 Tage HP für nur 196,- Euro pro Person.
Der Preis gilt vom 01.12.08 bis 20.12.08 und vom 11.01.09 bis 25.01.0
9. (Das Abendessen ist im übrigen der Hammer und sehr reichlich. Es bleiben keine Wünsche offen.)

Wellnessbereich Pension Hubertus.






Weitere Informationen findet Ihr unter: www.pension-hubertus.info

Keine Kommentare: