Freitag, 12. September 2008

2009 - Die neuen Termine sind da!

Man glaubt es kaum, gerade erst ist die Sommer-Saison 2008 vorbei und schon stehen bei World Pictures Reisen die Termine für 2009. Seit gestern Abend steht Eurer Urlaubsplanung für das kommende Jahr nicht´s mehr im Wege. Eventuell kommen noch zwei brandneue Touren dazu, derzeit liegen diese aber noch in der Planung, lasst Euch in den kommenden Tagen mal überraschen.

Verändern werden wir an unseren Touren nur Kleinigkeiten, wieder einmal hat sich bestätigt das alle geführten Touren während der kompletten Sommersaison uns zufriedene Kunden beschert hat. Und das hat neben der Sicherheit oberste Priorität.

Wieder einmal haben wir alles im Programm, angefangen von der Alpenüberquerung, der klassischen Dolomitendurchquerung bis hin zur Mont Blanc Besteigung.

Wir vom WP-Team wünschen Euch schon heute schöne Urlaubstage für das kommende Jahr!

Keine Kommentare: