Dienstag, 9. September 2008

Virus vor den Dolomiten

Ich bin dann mal wieder da! Viele WP Reise-Magazin Leser werden sich gewundert haben warum seit fast zwei Wochen kein neuer Artikel mehr erschienen ist. Die Antwort ist ganz einfach, ein gemeiner Virus hatte mich vergangene Woche nieder gestreckt, von einem Tag auf den anderen lag ich flach, das Gesicht inkl. Nasennebenhöhlen total verstopft - ganz toll!

Natürlich fehlt einem das ganze Jahr nichts, bis ungefähr zwei Tage vor dem geplanten Urlaub. Am 30.08. stand eine
Dolomitendurchquerung auf dem Plan, welche durch den Virus fast ins Wasser gefallen wäre. Erst einen Tag zuvor hab ich mich dazu entschlossen die Tour doch noch anzugehen.

Meine Nord-Süd
Dolomitendurchquerung war ein voller erfolg, dass seht Ihr hier in wenigen Bild-Impressionen, mehr dazu in Kürze. Künftig gibt es also täglich wieder neues aus der Welt des Reisens, schließlich bin ich ja wieder fit!

Keine Kommentare: