Mittwoch, 10. September 2008

Schneeschuh Alpenüberquerung 2008 / 2009

Nachdem nun auch die bayerischen Sommerferien dem Ende geweiht sind und fast jeder wieder seiner Pflicht nachgeht, möchte ich Euch ein absolutes Winter-Highlight vorstellen - denn, die nächsten Ferien kommen bestimmt. WP-Reisen ist einer der ganz wenigen Anbieter die eine Alpenüberquerung auch im Winter anbieten und zwar auf Schneeschuhen.

Zu Fuß von Oberstdorf nach Südtirol. Auf Schneeschuhen erobern
WP-Kunden die einsame und unberührte Winterlandschaft vom Allgäu bis nach Südtirol und überqueren dabei 6 Gebirgsketten in 4 Ländern! Ausgezeichnete Gasthäuser und Hotels garantieren beste Erholung und runden die vielfältigen Eindrücke des Tages genussvoll ab.

Weitere Informationen findet Ihr auf der www.wp-reisen.de Seite. Dort kann die Tour auch gleich bequem online gebucht werden. Für all jene die es etwas gemütlicher angehen wollen, bietet WP-Reisen auch Schneeschuh-Tagestouren in Wellness-Hotel an.


Keine Kommentare: