Freitag, 16. Januar 2009

Neuer Süd-West Schnäppchen-Flyer im Briefkasten

Diese Woche war es mal wieder soweit, einer der vielen frisch gedruckten Süd-West Schnäppchen-Flyer lag in meinem Briefkasten. Verdammt denke ich mir, eigentlich hab ich ja schon alles, nur weg mit dem Ding, doch mein innerstes Ich drängte mich doch einen Blick darauf zu werfen. Schon kurz nach dem öffnen, hab ich bereits das erste Stück gefunden was mir gut stehen würde. Man sieht das super aus geht mir noch durch den Kopf, als sich mein Gehirn mit dem aktuellen Kontostand meldet und der Kleiderschrank aus dem Schlafzimmer um Erbarmen bittet. Die dunkle Seite in mir fleht um Gnade und ich gebe nach. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, spätestens in ein paar Wochen liegt ja wieder so ein verflixtes Ding in dem Kasten neben meiner Haustür tröste ich mich.

Der Flyer soll aber nicht umsonst gewesen sein, schließlich hab ich ja einen Blog, unter dem ich auch den ganz jungen Outdoorlern verkünden möchte das es den SüdWest-Flyer überhaupt gibt. Schaut doch mal bei
www.sued-west.com rein und findet euer eigenes Schnäppchen.

Ich wünsche Euch heute schon viel Spaß beim Geld ausgeben ...

Keine Kommentare: