Dienstag, 20. Januar 2009

Leikermoser allein im Eis - na und?

Wolfgang Leikermoser von Antenne Bayern möchte 3 Tage und 3 Nächte am Funtensee verbringen, dem kältesten Punkt Deutschlands, das ganze nennt sich beim bekannten Radiosender ein eisiges Experiment.

Es ist ja schön, wenn Herr Leikermoser das tun möchte, aber gibt es denn ansonsten keine Themen mehr über die berichtet werden kann. Antenne Bayern brüstet sich ja momentan, dass kein Titel zwischen 9 und 16 Uhr zweimal gespielt wird (was bei anderen Radiostationen schon seit Jahren üblich ist) - dafür wird aber in der Morningshow das ach soooo wagemutige Unterfangen von Wolfgang Leikermoser ständig wiederholt.

Völlig überrascht wurde der Hörer von Antenne Bayern, als der Experte Reinhold Messner, erklärte, dass die Extremitäten am schnellsten von Kälte und Frost betroffen sind. Ach so ??? Na das ist ja spannend. Für wie blöde halten die Radiomacher von Antenne Bayern ihre Hörer eigentlich?

Arme Radiolandschaft in Deutschland, jedem Bergsteiger dreht es hierbei den Magen um!

Keine Kommentare: