Donnerstag, 14. August 2008

Jeden Monat ein neues Headerbild ...

Um auch ganz oben auf meiner Seite etwas Abwechslung rein zu bringen habe ich mich dazu entschlossen jeden Monat ein neues Headerbild von mir online zu stellen. Wer mich künftig dort nicht mehr sehen kann, soll es mir einfach per E-Mail schreiben. Sollten die Beschwerden überhand nehmen, lass ich mir eine andere Serie einfallen. Euer Wohl liegt mir sehr am Herzen ;-)! Das neue Foto entstand im übrigen auf dem Gipfel des Kala Pattar in Nepal.

Fix und fertig habe ich mit letzter Kraft meine Arme ausgestreckt und mich selbst fotografiert. Zu diesem Zeitpunkt war mir noch gar nicht klar, was für ein geniales Bild mir da gelungen ist. Erst Zuhause beim sichten der Bilder ist mir aufgefallen das sich in meiner Brille der Mount Everest samst seiner Nachbarn gespiegelt hat. Die Gebetsfahnen runden das ganze noch ab. Nun seit mal gespannt wie ich im September aussehen werde :-)!

Keine Kommentare: