Dienstag, 26. August 2008

7. Kölner AlpinTag 2008 mit Thomas Huber

Mein kölsche Jung Volker hat mich heute früh auf dieses Event aufmerksam gemacht. Denn wenn ich schon über die E.O.F.T. berichte, dann darf ein Posting über den kommenden 7. Kölner AlpinTag 2008 am 18.10. nicht fehlen.

Der DAV Köln mit seinen Partnern verspricht viele Überraschungen und beste Unterhaltung für die ganze Familie! So werden diesmal die Schweiz – als exklusives Partnerland der diesjährigen Veranstaltung – und das Reiseland Patagonien vorgestellt. Spannende Vorträge, Diashows und BergFilme der Extraklasse bieten, was das Bergsteigerherz begehrt. Hinzu kommen die Outdoor-Messe mit den Verkaufs- und Infoständen der Partner, eine Tombola, das Abenteuer-Kinderprogramm und der Gebrauchtmarkt für alpine Berg- und Skiausrüstung.


Also auf nach Köln, weitere Informationen findet Ihr hier:

Kölner AlpinTag-Flyer im PDF-Format
www.dav-koeln.de

Keine Kommentare: