Freitag, 18. Juli 2008

Ja da schau einer her, Outdoor-Works mit neuem Online-Shop

Auf der Suche nach so manchen Schnäppchen schau ich hier und da mal bei den Outdoor-Works Jungs vorbei. Vorallem was die Marke Mammut betrifft, bin ich recht häufig fündig geworden. Hier bietet www.outdoor-works.de ein recht ordentliches Sortiment zu günstigen preisen.

Diese Woche war es mal wieder soweit und ich dachte mir, willst mal gucken was die Kerle so treiben. Ich geb www.outdoor-works.de ein und traue meinen Augen nicht. Vor mir taucht ein niegel nagel neuer Onlineshop auf. Ich war überrascht, vorallem was Übersichtlichkeit, Produktfotos und das Sortiment angehen. Mein lieber scholli, großes Kompliment von mir, das habt Ihr richtig gut gemacht.

Was mir als Kunde richtig gut gefällt ist die Unterteilung der Artiekl in Produktgruppen, nach Einsatzgebiet und in Marken/Hersteller. Ich bin gespannt wie es bei Outdoor-Works.de künftig weiter geht. Jungs, ich habe ein Auge auf Euch ;-)!

Keine Kommentare: