Freitag, 11. Juli 2008

Man man man Mammut ...

Wenn ich schon anfange über einen Hersteller zu schreiben, dann muss es bitteschön etwas über meine Lieblings-Firma MAMMUT sein. Ich liebe es einfach, was die Herren in der Schweiz da fabrizieren. Ob Design, Qualität oder neue Innovationen, was dort in die Hand genommen wird hat Hand und Fuß. O.k., über den Preis von Mammutartikeln lässt sich streiten, günstig ist das Zeugs nicht. Wer allerdings billig kauft, kauft zweimal. Das war schon immer so und das wird auch immer so sein.

Was mich jüngst einfach nur fasziniert hat war das Mammut Testevent 2007. Das ganze ist zwar schon ein Stück her, ich möchte es hier
aber trotzdem aufgreifen weil es nicht nur für einen Outdoorler ein muß ist, sondern für jeden Fotografen ein Genuss für die Augen.

Da schnappen sich doch die Schweizer Outdoor-Spezialisten ihre gesamte Belegschaft, laufen im Winter den Berg hoch und machen bei Nacht Werbeaufnahmen für eine Schlafsackserie die sich gewaschen hat. Einem jeden Fotografen tränen da echt die Augen wenn er so was wie hier rechts auf dem Bild sieht.

Schaut einfach mal auf die Seite von Mammut Testevents und klickt Euch beim "Making of" durch, bzw. seht euch den Film dazu an.

Jungs, viele grüße in die Schweiz und macht weiter so. Für mich setzt ihr im Bereich Markting absolute Maßstäbe!


Keine Kommentare: