Dienstag, 8. Juli 2008

Was will der hier eigentlich ...

Das ist die Frage, die sich sicherlich der ein oder andere stell. Oh man, noch ein Blog mehr, noch einer der seinen Senf übers Internet los werden möchte. Nun gut, das Gegenteil muss ich (hier links zu sehen) eben erst noch beweisen. Jeder von Euch bevorzugt einen anderen Senf, jeder hat einen den er besonders mag, bei mir ist es im übrigen der gute alte Siebenstern-Senf. Und eben weil World-Pictures anders ist, hab ich mich entschlossen diesen Blog ins leben zu rufen.

Ich möchte hier nicht nur über bereits erlebt Touren berichten, sondern auch Tipps und Tricks mit auf dem Weg geben, für all jene die den Bergen mehr Aufmerksamkeit schenken wollen aber im Grunde erst einmal nicht wissen wie es los gehen soll.

Vielleicht schaffe ich es ja, Menschen auf diesen Weg für eine Sache zu begeistern die mein Leben ist. Wer schon einmal eine Alpenüberquerung gelaufen ist weiß wovon ich spreche.

Nun wünsche ich Euch allen viel Spaß mit meinem brand neuen World-Pictures Outdoor-Magazin.

Wir sehen uns in den Bergen ...

Euer Jörg

2 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Na dann gib mal Gas mit deinem Blog und viel Erfolg - genug zu erzählen hast du ja!

Jörg Jahn hat gesagt…

Danke Markus, ich werde mir Mühe geben!