Donnerstag, 31. Juli 2008

Das Montura Problem in Deutschland

Erst letztes Wochenende war ich mal wieder für vier Tage in Südtirol. Als alter Outdoorler kenne ich die großen Sportgeschäfte rund um Bruneck, ich hab mir auch dieses mal die Zeit genommen jeder Marke einen kurzen Besuch abzustatten. Dabei fällt mir vor allem immer wieder der italienische Hersteller Montura auf. Absolute Spitzenqualität gepaart mit modischem Design zu einem guten Preisleistungsverhältnis - das sind in wenigen Worten die Klamotten von Montura.
Nun bin ich aber nicht immer unbedingt gewollt mir meine Ausrüstungsteile im Urlaub zu kaufen, also dachte ich mir heute früh, willst doch mal sehen wo man Montura auch in Deutschland bekommt. Fehlanzeige, wie schon vor Jahren ist auch aktuell nichts zu ergattern. Sollte jemand andere Informationen haben und eine Quelle entdecken, kann er mir das gerne schreiben - ich bin dankbar für jeden Tipp!

Wer es dennoch nicht erwarten kann, Montura in Deutschland zu kaufen, hat die Möglichkeit unter http://www.sportler.com/ sich die begehrten Objekte von Italien aus nach Deutschland senden zu lassen. In einigen Foren wurde der Versand gelobt und erwähnt das alles gut klappen würde.


Schaut euch doch selbst mal auf der Montura Seite um, ihr werdet bestimmt auch was finden. Vielleicht erhört mich ja durch diesen Artikel der italienische Konzern und bringt seine Sportkleidung endlich auch großflächig nach Deutschland!


Und was Hans Kammerlander gut findet, kann so schlecht nicht sein!

1 Kommentar:

bergklaus hat gesagt…

Habe bei Bergzeit.de einen Montura Shop für Deutschland gefunden. Auswahl noch begrenzt aber stetig am wachsen. Service war wie gewohnt super.